In Henne Strand idyllischen Urlaub machen

by admin
0 comment

Hey ihr Lieben,

wo geht es denn für euch in den nächsten Urlaub hin? Falls ihr noch nicht wisst, wohin es gehen soll, dann kann ich euch empfehlen unbedingt einmal in einem Henne Strand ferienhaus dänemark Urlaub zu machen. Ich war lange Zeit immer wieder im Sommer an der deutschen Küste unterwegs, mal an der Ost- mal an der Nordsee. Und ich dachte, dass für mich nie etwas über die deutsche Küste gehen würde, doch da habe ich mich geirrt. In Henne Strand ist es schöner – und deshalb erzähle ich euch jetzt mal ein bisschen davon.

Henne Strand – ein riesiger Naturstrand vor der Tür

Eines der ersten und dabei stärksten Argumenten für Henne Strand ist tatsächlich der große Naturstrand. Man hat hier unglaublich viel Platz und das ist besonders dann super, wenn man wie wir einen Hund haben. Ich war in Henne sowohl schon einmal im Sommer als auch im Herbst. Und im Herbst ist es mit Hund nochmal extra toll, weil dann (wegen Nebensaison) der Hund am Strand auch freilaufen kann und man keine Leine mehr benötigt. Der Strand ist eine beliebte Anlaufstelle – und das zur Not auch, wenn man sich einfach nur eine Runde in einer Düne am Hang zwischen Gräsern in der Sonne entspannen möchte. Einfach wunderbar entspannend und die Erholung ist dabei absolut garantiert.

Golf spielen im Henne Golfclub

Der Henne Golf Club befindet sich in der direkten Umgebung von Henne Strand und lädt Alt und Jung ein, eine Partie in der frischen Nordseebrise zu spielen und sich dabei ganz fallen zu lassen. Anfänger wie auch Profis werden sich hier wohlfühlen und können sich auf dem Platz so richtig austoben. DAs ist zwangloser Sport ohne Stress, wie es im Urlaub sein soll.

Braucht ihr noch mehr Argumente? Besucht Henne einmal und überzeugt euch selbst von seinen Quelitaut, ihr werdet begeistert sein.

Related Posts