Ein Traum von Fenster

by admin
0 comment

Fenster zum selbst designen? Hört sich unmöglich an, ist es aber nicht-nicht mehr. Beim Fenster online kaufen kannst du bares Geld sparen und deiner Kreativität freien Lauf lassen…

Auf skanvfenster.de kannst du Fenster sowie Türen selbst designen. Wie das geht? Du kannst zwischen dem Glas entscheiden aus Klarglas, satiniertem Glas oder Ornamentglas. Die Maße kannst du auch entscheiden. Du hast die Auswahl zwischen Kunststoff, Holz und Aluminium. Und das Beste, du kannst über die Farbe entscheiden. Das heißt du kannst sie von außen weiß gestalten und von innen hellblau, passend zu der rosanen Kinderzimmerwand. Oder eine Wand gelblich machen und das Fenster dunkelrot. Dir stehen alle Türen offen, also kannst du deine Kreativität komplett einfließen lassen…

Einbruchschutz lässt sich einbauen und es gibt eine 10 jährige Garantie. Die Fenster werden also individuell gefertigt. Was das für eine Arbeit sein muss-aber genau das macht sie zu etwas so Besonderem.

Wir haben uns diese Fenster bestellt und waren am Anfang sehr skeptisch, weil wir das Ganze online machen sollten. Eigentlich gibt es Läden in denen man das auch machen kann, doch da ist es teurer. Und die Maße, die wir eigentlich wollten, waren nicht da. Online schon. Also haben wir uns für online entschieden, wir wollten mal etwas wagen-und dank der Beratung haben wir uns auch schon viel sicherer gefühlt. Wir wurden sehr ausführlich beraten-sehr gut. Dann haben wir alles gemeinsam eingetragen und bestellt. Mein Mann kennt sich mehr mit so was aus, aber er hat gesagt dass die Fenster und Türen eine sehr gute Qualität haben. Das hat uns natürlich sehr gefreut!

Heute, nach einigen Jahren, sind wir rundum zufrieden und freuen uns, unsere farbigen Hingucker voll und ganz genießen zu können

Related Posts