Schon mal ein Wasserfall gesehen?

by admin
0 comment

Wasserfälle sind immer ein tolles Ereignis. Als ich letztens auf einer Reise war, haben wir recherchiert, was es tolles zu erleben gibt und dabei wurden uns ganz tolle Wasserfälle vorgeschlagen. Zu einem haben wir uns einen Tag auf den Weg gemacht und ich muss sagen, wir mussten recht lange und steil wandern. Aber das Endergebnis hat sich ausgezahlt. Der Wasserfall war wirklich unglaublich schön und wir haben tolle Bilder geschossen. Schwimmen konnte man auch, allerdings war mir das Wasser dann doch zu kalt.

Als wir dann weitergefahren sind mit dem Auto, sind wir an einem tollen See vorbeigefahren. Wir fanden den See von weitem recht schön, sodass wir uns diesen genauer ansehen wollten. Wir sind dann näher ran gefahren und das Wasser war türkisfarbend. Einige Angler waren auch von weitem zu erkennen. Wir blieben bis zum Sonnenuntergang sitzen, da wir die Gegend und Natur so schön fanden.

Related Posts