Die Alarmanlage für unser neues Haus

by admin
0 comment

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben nach alarmanlagen hamburg gegoogelt. Da wir in den nächsten Tagen nach Hamburg ziehen werden und ein Haus gemietet haben, möchten wir, dass unser Haus sicher sein soll. In den letzten Wochen haben wir vermehrt in den Nachrichten gelesen, dass die Einbruchsstatistik in dem Stadtgebiet, in dem wir nun hinziehen werden, leider sehr hoch ist. Das hat uns auch zu denken gegeben, wobei wir nicht wussten, ob wir vom Haus zurücktreten sollten und uns lieber für ein anderes entscheiden sollen. Nachdem wir unsere Freunde die auch in der Gegend wohnen, gefragt haben nach ihrem Rat, haben uns die Freunde bofferding empfohlen, da sie auf der Website letztens auch bestellt haben und bisher sehr zufrieden waren.

Da wir in ein Haus ziehen, welches Ebenerdig ist, ist uns die Wahl also leicht gefallen, ebenfalls eine Alarmanlage einzubauen. Wir haben uns dazu entschieden, an jedem Fenster eine anzubringen, um uns so vor einen Einbruch selbst zu schützen. In unserem Wohn- und Essbereich, in den Kinderzimmern, dem Schlafzimmer, Gästezimmer, sowie in den Bädern werden ebenfalls Anlagen eingebaut. Wir möchten uns in unserem neuen Haus so wohlfühlen, wie wir nur können und wenn uns diese Methode hilft, dann setzen wir diese gern ein. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Haus und die Umgebung, da sie sehr toll sein soll und zum Spazieren einlädt. Vor dem Umzug habe ich nach unserer Wahl der Alarmanlagen keine Angst mehr, da ich mich nun sicher in unserem neuen zu Hause fühle und ich dankbar für unsere Freunde sind, die uns die Website der Firma empfohlen haben.

Wie geht es euch damit? Schützt ihr euer Haus vor Diebstahl oder Einbruch und überlegt, eine Alarmanlage einbauen zu lassen? Dann wendet euch an Bofferding. Wir sind rundum zufrieden mit dem Unternehmen.

Related Posts